Clearwaters cloudbasierte Investment Accounting Lösung – Sprechen Sie mit einem Experten

Mit der cloudbasierten Investment-Accounting Lösung von Clearwater verbinden sich technologische Vorteile und funktionale Aspekte, die zusammen dafür sorgen, dass Regulatorik, Datenmanagement und Reporting nicht mehr als lästige und aufwandstreibende Tätigkeiten gesehen werden, sondern dass deren Bewältigung durch den Einsatz unserer Plattform sogar Spaß machen kann, die Effizienz steigert und die Datenqualität erhöht.

  • Transparente, vernetzte und jederzeit verfügbare Daten
  • Automatisierte Datenvalidierung und Abstimmung
  • Konkurrenzlose Kundenbetreuung und Training

Wir freuen uns auf ein erstes, unverbindliches Gespräch mit Ihnen.

Check point logo
Cisco logo
Genmab Logo
Merck Logo
Sønderjysk Forsikring
Spotify Logo
Ulykkesforsikringsforbundet
vodafone logo
Wiz
Zim

Warum Clearwater Analytics?

Professionelle Investoren in 50 Ländern setzen auf Clearwater – die branchenweit führende SaaS-Lösung, die Investmentdaten automatisch aggregiert, abstimmt, bilanziert und im Rahmen des Reportings ausweist.

$5.9 Bilionen

An Vermögen im System

100%

SaaS Lösung

91%

Automatisierte Datenabstimmung

13K+

Average Active Users

1200+

Produkt-Releases pro Jahr

>60

Net Promoter Score

„Wir hatten das beeindruckende Angebot von Clearwater schon länger im Blick. Den Zeitpunkt, auf Clearwaters Lösung für Investment Accounting und Reporting zu setzen, hätten wir nicht besser wählen können. Besondere Pluspunkte für Chaucer sind die zusätzliche Lloyd's-Erfahrung und die skalierbaren Verarbeitungskapazitäten, die einfach mit uns mitwachsen und auf Dauer reibungslose Abläufe sichern.“

Simon Tighe, Head of Investments & Treasury